< broken.promise!

Tolla Tag

Länger nich geschrieben.. Naja

wochenende war ich in straubing.^^ Gäubodenfest..www.grumis.de (straubing) >Das is so hammer geil^^ alle laufen in Dirndl und lederhosen rum^^ wir hänsel & gretel. Hab selber auch eins probiert (Fotos kommn.)XD..

Gestern wollten wir hier eig bei mir Zelten, Flo, Jenny, fely, Andi..., aber dem fely fällt am abend davor ein das er "hüdnfest" hat. Fely, das war die absolut peinlichste Ausrede die ich bis jetz ghört hab. -.-

 Ja dann heut ausgemacht am 12 Juni sin Kersi un ich in London.. Weltpremiere von Harry Potter un der Orden des Phönix denn wir sin gaaanz große Hp-fans.^^ Kenn uns auch schon seit 3 Jahrn un ham uns erst einmal gsehn (kino^^)..

Genau noch in dieser sekunde 323 Tage, 6 stunden, 30 Sekunden

Dann is hP offiziell im Kino für uns alle zugänglich =) ganz oft werd ich mir den anguggn <33...

Tja, Hock bis jetz denn ganzen Tag im Internet Cafe meiner eltern inDuinkelsbühl un Langeweil mich weil ich nix machn kann hier außer kino - un da läuft nur der Fluch der Karibik.. Meine einzige rettung: Kersi, Jenny :-* Wollt ich heut Abend noch mit Jenny ins Kino, aber ich komm hier nich vor sieben weg un nach sieben fährt kein bus mehr nach ansbach.. -.- doofe gegnd. Naja so werd ich heut Abend mit Kersi zusammen einen Theoretisch-zusammen-hp-abend machn^^ das heißt:

Kersi und ich werden gleichzeitig einen vorher ausgewählten Film( Hp 4 ) starten und anschließend mitdem telefon über diesen diskutiern^^. Ja leider wohnt sie ganze 2 einhalb stunden von mir weg. Crailsheim liegt direkt zwischen uns deswegen ham wir uns da droffn.

22.8.06 17:41


Klose Unser

Klose unser im Strafraum,
dein Kopfball komme,
dein Tor geschehe,
wie im Mittelfeld so im Strafraum!
Unser täglich Tor gib uns heute.
Und vergib uns unsere Trauer
wie auch wir vergeben den foulenden Italos
und führe uns nicht zum 4. Platz
sondern erlöse uns von den Portus
Denn dein ist das Tor und der Kopfball
und das Salto, in Ewigkeit
Tor

So das erst mal zum Start der Bundeslige =). Das Spiel grad war zwar nich der hammer aber wenigstens hat Bayern gwonnen.

Mit er Cosi war ich heut in nem kinderparadies^^ jaha^^ das war lustig... lauter o trampoline... Sons war heut nich viel los..Auser das man mich um 12 Uhr aufgweckt hat^^

22.8.06 18:12


 [eine Seite weiter]
1

Diary
Book

Past

2

.My chemical Romance - Dead.
.Linkin Park - Papercut
.Sum41 - Pieces
.Betontod - Schwarzes Blut
.Megaherz - 5. März

3

.
.

4

LEER

Made of
[Punk.Sternle]

Gratis bloggen bei
myblog.de